Für alle meine Freunde
Für alle meine Freunde
Törn 2014 von Lauterbach nach Gotland mit Station in Visby, Kalmar und auf den Erbseninseln Törn 2016 von Flensburg nach Göteborg mit Besuch der Insel Läsö und Sönderborg Törn 2017 von Maasholm rund Sjælland mit Stationen auf der Insel Serejø, in Helsingør, auf der Insel Ven, in Kalvehave Sogn und Marstal. Törn 2018, von Lauterbach über Hanö nach Karlskrona. Dann aber nicht nach Gdansk sonder über Christiansöe und Bornholm wieder nach Lauterbach Törn 2019 rund ums Ijsselmeer
Törn  2014 von Lauterbach nach Gotland mit Station in Visby, Kalmar und auf den Erbseninseln Törn 2016  von Flensburg nach Göteborg mit Besuch der Insel Läsö und Sönderborg Törn 2017 von Maasholm rund Sjælland mit Stationen auf der Insel Serejø, in Helsingør, auf der Insel Ven, in Kalvehave Sogn und Marstal. Törn 2018, von Lauterbach über Hanö nach Karlskrona. Dann aber nicht nach Gdansk sonder über Christiansöe und Bornholm wieder nach Lauterbach Törn 2019 rund ums Ijsselmeer

Hallo Freunde

Ihr werdet auf dieser Seite immer mal wieder Berichte von unseren Törns finden. Das macht es einfacher Allen, die sich dafür interessieren, diese zugänglich zu machen. Es ist besser als jedem eine riesige Menge Papier zu schicken.

Im Moment stehen auf dieser Seite die Törns von Lauterbach/Rügen nach Gotland mit Visby, Kalmar und die Erbseninseln und von Flensburg nach Göteborg mit der Insel Läsö und Sönderborg.

Der Törn des Jahres 2017 von Massholm rund Sjælland mit den Stationen Insel Sererby, Helsingör, Insel Ven, Kalehavn und Marstal war wegen unseres Schiffes etwas ganz Besonderes.

Für 2018 planen wir einen Ausflug Kurs Ost. Die Minimalvariante ist hier schon mal veröffentlicht. Über das heimliche Ziel, Gdansk anzulaufen, entscheiden wir kurzfristig vor Ort. Das wird nicht nur vom Wetter abhängen, wir sind diesmal 3 Boote und es wird nicht unbedingt Allen ein Vergnügen bedeuten eine solange Strecke zu segeln. Lassen wir uns überraschen. Ihr lest den fälligen Bericht im Herbst.

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

*) Ach so, für Leser, die den Hintergrund der Törnberichte nicht kennnen, wir gehen seit mehr als 40 Jahren gemeinsam segeln. Früher in der Jolle, in den letzten Jahren mehr mit dem Dickschiff. Und da an diesen Unternehmungen immer nur Männer beteiligt waren, heißt die jährliche Veranstaltung "Herrenpartie". 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
@reguenther.de